Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ossi Schimek


Free Mitglied, bei Nämberch

long long time ago...

bmw r 25/2, Baujahr 1952, 248ccm, kardanschutz aus gedrechseltem eichenholz; der besch..... rückspiegel musste damals dran wegen dem tüv.

war mal meine,
leider nur noch ein scanbild vom dia und eine narbe in meinem herzen übrig... .-(

Kommentare 5

  • Ellen-OW 28. Januar 2014, 11:54

    Mein erstes Motorrad war eine R 27;-) Aber da hast du ja noch ein sehr schönes Erinnerungsfoto.
    LG Ellen
    PS. Vielen lieben Dank für deine nette AM
  • akkarin 19. Januar 2014, 16:20

    auf dieser bmw habe ich im alter von 14 jahren meine ersten fahrstunden im heimischen garten unternommen - mein alter herr war alles andere als begeistert, als ich die bohnenstangen ummähte.....))
    feines zeitdokument!
    akkarin

    ps kardanschutz aus gedrechseltem eichenholz war eindeutig eine handgefertigte sonderanfertigung vom veredler!
  • Ossi Schimek 19. Januar 2014, 15:54

    @ derkaro
    nötige investitionen pro familia :-)
  • der Landvogt 19. Januar 2014, 9:57

    Solche Wunden verheilen nie.
    LG
  • derkaro 19. Januar 2014, 6:17

    Im Nachhinein fragt man sich, warum man solche
    Schätze eigentlich weggegeben hat...
    Gruss