Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Elischeba Wilde Mrs. Germany 08


Free Mitglied, zw. Düsseldorf u. Münster, geb. in KÖLN

Long Legs

Ja.......ich weiß - der "Kram" links im Bild stört - aber irgendwie finde ich es wegen dem Licht und der Stimmung trotzdem ganz nett! Danke an den Fotografen Martin Helmers

ach ja.....mich haben letztens schon Fotografen gefragt, ob es sich bei meinen Fotos um "unbearbeitete Beine" handelt - *grins* - ich wußte gar nicht, dass man die Beine mit Photo Shop länger machen kann *LACH* - keine Sorge - mehr als Tönungen hab ich nicht dran rum gebastelt -:):):) mit ca. 112 cm langen Beinen erscheine ich also auch "life" beim Shooting -:)

Schiff Sea Star Juni 2005
SEYCHELLEN



Kommentare 7