Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Tim Brüning


World Mitglied, Minden

Long Island Ice Tea

Zutaten:
2cl Wodka
2cl Gin
2cl Rum (braun)
2cl Tequila (weiss)
2cl Triple Sec Curaçao
2cl Zitronensaft
2cl Orangensaft
Auffüllen mit Cola
und mit mehreren Eisstücken versehen.

Geschmack: erfrischend.
Aber Vorsicht, er hat es in sich!!

Geschichte des Drinks:
Angeblich wurde das Getränk zur Zeit der Prohibition in den USA kreiert, da es aussah
wie Eistee, um über den Alkoholgehalt hinwegzutäuschen.

Mit diesem Drink grüße ich besonders Kasia G..
Aber natürlich auch allen anderen: Cheers! :-)

Ich kann aber auch diesen empfehlen:

Kommentare 31

  • Ralf Bu. 18. Februar 2007, 11:12

    und schon wieder so lecker. wo soll man da nur anfangen??? am besten oben auf der karte...hast du schon eine fertig? (c:

    in durstigen gedanken, ralf
  • Model LATIN PURE 17. Februar 2007, 13:21

    oh wieder etwas leckeres und erfrischendes! Die Geschichte erinnert mich an "Die Phariser"
    lg
    Elizabeth
  • Manuela Lousberg 16. Februar 2007, 23:10

    Ich wußte gar nicht, das es so viele verschiedene Cocktails gibt. ; )))
    Hier kann man auch noch was lernen, sehr gut !!
    Wieder eine wunderbare Kreation !!
    LG Manu
  • Gunda Horstmann 16. Februar 2007, 22:26

    ein klasse Foto.... sieht aus wie aus der Werbung :! Gelungen lg gundi
  • Bettina Gr 16. Februar 2007, 22:20

    Geht der auch "ohne" Tequila?! dann würd er mir bestimmt schmecken. Wieder mal klasse präsentiert.
    LG Bettina
  • Wolf-Dietrich Görisch 16. Februar 2007, 20:52

    Eine gute Aufnahme, ein super Bild ist bei rausgekommen.

    Ein Schädelspalter vollkomen harmlos ausehend aber tötlich. *gfg*

    LG Dieter
  • Janina Sonnenschein 16. Februar 2007, 19:01

    Jetzt weiß ich für was Du dich ein bisschen ausnüchtern mußtest, hat sich wirlklich gelohnt, die Hintergrundfarbe find ich super passend!
    LG Janina
  • Model Jasmin Martinez 16. Februar 2007, 18:30

    lecccccccccckerr.
  • Christian Paulus 16. Februar 2007, 18:08

    Schmeckt ja richtig gut ! - Aber geht auch ohne Umwege in den Kopf ! ;-))
    Sehr schöne, sommerliche Aufmachung !
    vg Christian
  • 1 Sinn(e)bild 16. Februar 2007, 17:42

    Auch wieder bestens umgesetzt, aber Tim, wenn ich ehrlich sein darf..ich freue mich schon auf andere "Motive";-)))
    Lg
  • Der Michi 16. Februar 2007, 17:27

    lecker
    und der tag kommt immer näher
    freu freu
  • Ulrike Sturmhoevel 16. Februar 2007, 17:09

    Sieht eigentlich harmlos und erfrischend aus......Farben und Schärfe sind gut geworden.Hier bei diesem irritiert mich die Schräglage des Glases ein wenig, aber das ist ja wie immer Geschmackssache.

    Ich könne mir bei diesem auch einen einfarbigen Hintergrund vorstellen, wo dann der Strohhalm aus dem Bild bzw. Rahmen ragt.

    Gruß Ulrike
  • Angelika El. 16. Februar 2007, 17:08

    Herrlich - diese maritimen Töne lassen wirklich ganz schnell an Urlaub, Sonne und Meer denken!!! Ganz wunderschön ist das "Beschlagen" des gekühlten Glases sichtbar.... Sicher nicht einfach...

    LG!
    Angelika
  • Jürgen Cron 16. Februar 2007, 16:12

    Mhmm lecker, bei deinen Fotos bekomme ich immer lust es zu probieren Tim:-)

    Liebe Grüße

    Jürgen:-)
  • The Hell-e 16. Februar 2007, 16:05

    Aha, jetzt kommen die Tricksergetränke ... kein Alkohol drinne, ja, ja ....
    lg thehell-e
    PS: also nix für Australien ...
  • Wolfgang Graf 16. Februar 2007, 14:40

    Ich finde dieses Bild gehört mit zur Spitze Deiner sowieso guten Serie!
    lg
    Wolfgang
  • Ralph Bache 16. Februar 2007, 14:37

    Eine Frau trieb mich in den Alkohol und ich besaß nicht einmal die Höflichkeit Ihr dafür zu danken. W.C.Fields
    Tim, ich danke dir, bevor ich absaufe mit deinen Kreationen. Wieder Klasse gemacht. LG Ralph.
  • Wilhelm Gieseking 16. Februar 2007, 14:05

    Das Glas hat schon leichte Schlagseite, wahrscheinlich auf Grund des hohen Alkoholgehaltes!
    Die Farben sind mir etwas zu grell !
    Das dieser Drink hinzieht, glaube ich gerne !
    Prost
    Wilhelm
  • Peter Nickel 16. Februar 2007, 14:05

    prima Aufnahme,...gefällt mir !!

    Gruss Peter
  • Tim Brüning 16. Februar 2007, 13:26

    @ Antonio: Danke, und nach dem dritten Glas glaubt man, beim Karneval in Rio zu sein. ;-))
  • Antonio Degas 16. Februar 2007, 13:16

    Etwas für die drei Tolle Tage Tim ??? Tropic Fassenacht in Kölle............

    Schöne Karneval wünsche Ich Dir'
    Antonio
  • SunnyN 16. Februar 2007, 12:20

    lecker....
  • Mark Lewandowski 16. Februar 2007, 11:23

    Der hat Bums.+++
  • Sabine Rogner 16. Februar 2007, 10:44

    sieht wieder lecker aus und Eistee mag ich sowieso :-)

    lg
    Bine
  • MODEL LAKRITZE 16. Februar 2007, 10:39

    wieder super gelungen tim !

    lg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Cocktails
Klicks 1679
Veröffentlicht
Lizenz ©