Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Pt.


Basic Mitglied, HL

long is the time and hard is the road

scan vom Agfa Scala 200, keine EBV, habe nur nen Rotfilter bei der Aufnahme verwendet.

Kommentare 4

  • Ber Se 27. November 2004, 2:22

    sieht echt klasse aus. bin am überlegen, ob ich mir nicht doch noch eine analog-cam kaufen soll.

    ist die unschärfe wirklich nicht mit ebv entstanden?
  • Christian G F 17. Oktober 2004, 19:27

    mystische Lichtstimmung, die dem unaufregenden Motiv Leben einhaucht :o) Schön gemacht !!!!
    vg Christian
  • Avaluna 16. Oktober 2004, 21:43

    ui rotfilter! :-)
    sehr feine und verwirrende aufnahme durch die fast punktuelle schärfe. die schatten sind klasse! manchmal muss es einfach absaufen, und das mein ich so!
    mag ich sehr, dein bild :-)
  • Susa Vonderlind 16. Oktober 2004, 10:21

    beim betrachten wird mir fast ein wenig schwindelig..

    gute aufnahme..

    gruß
    susa