Zurück zur Liste
Long forgotten Fairy !

Long forgotten Fairy !

18.331 28

Jo Ma.


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Long forgotten Fairy !

Found at an little German Cemetery ...

@-->-->----

Kommentare 28

  • sARTorio anna-dora 20. April 2019, 10:02

    Sehr eindrucksvoll und ausdrucksstark, danke!
    Mit ganz herzlichen Grüssen und Wünschen für eine besinnliche und stressfreie Ostern.
    Danke für deine Besuche bei meinen Bildern, die mich immer wieder freuen.
    Anna-Dora
  • Moana zwo 19. März 2019, 20:00

    Dieses Motiv spricht mich an und lädt zum Phantasieren ein.
    Mir würde das Bild ohne Rahmen besser gefallen. Die blaue Linie betont zwar die blauen Augen, doch der schwarze Rand gibt der Geschichte etwas Trauriges.
    Gruß, Diana
  • Manolo Torres 2. September 2014, 22:59

    Excelente realización y presentación. Muy buen trabajo. LG, manolo.
  • Michèle FLEURY 23. April 2014, 11:11

    Abandonnée dans les feuilles d'un jardin ou d'un bois, cette petite poupée devient totalement magique, j'adore ta vision! Excellent! Amitiés, Michèle
  • Mary.D. 12. April 2014, 22:12

    Cool...wirkt irgendwie auch unheimlich...klasse gemacht!
    LG Mary
  • Lana 1 11. April 2014, 10:14

    Eine super Anregung, mit meiner Puppe mal einen Spaziergang zu unternehmen für ein Fotoshooting! LG Lana
  • marinette.A 4. April 2014, 18:15

    Quelle trouvaille! c'est très bien rendu, romantique et mélancolique.cette jolie poupée émergeant dans les broussailles
    Amitiés
    Marinette
  • Alexa frost 1. April 2014, 11:16

    Étonnant comme trouvaille !
    Bien montré ce regard figé !
    bises
  • Ursula F. 27. März 2014, 10:58

    Erinnert mich an meine Mädchenzeit ;) Nostalgisch fein!
    LG Ursi
  • Markus Novak 26. März 2014, 19:46

    sehr berührend gemacht. Der Bildschnitt ist klasse!
    LG markus
  • Jo Ma. 26. März 2014, 18:09

    Danke! Grazie! Merci! :-o

    Ich fand die Situation einfach BESONDERS fest haltenswert! - Jugend! Schönheit! Tod!

    und TROTZDEM das bleibend Positive: die wunderbaren blauen Augen der Puppe!

    Alles liegt im Auge - nicht NUR des Betrachters!

    @-->---->-----
  • Laura OReilly 26. März 2014, 15:46

    ich mag das starke grün der blätter. das gibt so einen schönen kontrast!
    gelungenes foto
    lg laura
  • miguel dandrea 26. März 2014, 2:44

    Muy buena creatividad y fotografía. Un saludo Jo Ma, Miguel
  • lolita cecilia 25. März 2014, 23:57

    BELLISIMA imagen con un "punto" de tristeza....
    Excelente luz y...edición...
    Un abrazo
    Lola
  • Rheinbild 25. März 2014, 22:19

    Hmm, lange liegt die mit Sicherheit noch nicht. Alleine von der Sauberkeit und dem Zustand der "Haare", gemessen am Wetter der letzten Tage. Aber unabhängig davon ist die Position inmitten der Pflanzen schon recht gelungen. Mit dem Titel erst recht.
    LG
    Rheinbild

Informationen

Sektion
Ordner Specials
Views 18.331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten