Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Judith und Stefan


Free Mitglied, Krefeld

Lonesome Wolf

Was für tolle Bilder man machen kann, wenn man nur das Licht und die Umgebung nutzt, in der man sich gerade aufhält! Ein toller Sonnenuntergang, der und auf einer Anhöhe... tolles Licht und der Rest kommt fast von alleine! :)

Kommentare 4

  • rosanastudio 5. April 2014, 11:25

    super Foto, ich mag das!
  • KaBu 4. April 2014, 19:12

    Stark, eine klasse Arbeit. Der Gittermast störte mich beim ersten Blick auch etwas, aber andererseits, die hiesigen 'lonesome wolfes' leben halt nicht mehr in der Prärie. Insofern find' ich das Bild schon stimmig.
    VG KaBu
  • 30nullsieben 4. April 2014, 14:15

    ja, super Bild. Schade nur, dass der Strommast im Hintergrund noch drauf ist, sonst fände ich es noch viel besser!
  • Armin Go 4. April 2014, 14:08

    Tolle Arbeit. Daumen hoch.
    VG Armin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 279
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 300.0 mm
ISO 250