Zurück zur Liste
Lonesome Tree's Neighbour

Lonesome Tree's Neighbour

778 4

Dennis Ruckick


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Lonesome Tree's Neighbour

Ich hatte schon mal einen Baum, der in der Nähe von diesem stand als mein erstes FC Bild reingestellt.


Lonesome Tree's Neighbour II
Lonesome Tree's Neighbour II
Dennis Ruckick

CP 8800

>>Danke für die Anmerkungen...
Wegen zu sehr in der Mitte oder der Komposition, ich hab noch drei andere Versionen von demselben Bild mit jeweils unterschiedlichem Schnitt. Die stell ich demnächst auch noch rein, ich wollte nich alle gleichzeitig uploaden damit das nicht so einen Einheitsbrei gibt.

Kommentare 4

  • Christoph Dangelmaier 21. März 2006, 23:26

    Klasse Foto!

    Gruß
    Christoph
  • Michael Stolz 21. März 2006, 21:48

    Die Farben sind echt super. Auch der einzel stehende Baum sieht super aus. Hier hätte man vielleicht den Baum eher formatfüllend darstellen sollen oder in die linke oder rechte Bildhälfte setzen.
    LG Michael
  • Bernd Kunze 21. März 2006, 21:47

    Sehr schon, tolle Farben, gefällt mir gut.

    MfG
    Bernd
  • Mirko Tikalsky 21. März 2006, 21:35

    schöne farbkontraste. fuer mich ist er aber zu sehr in der mitte des bildes...
    lg mirko

    p.s. um links zu anderen fotos einzufuegen, musst du bsp.: (fc-foto:123456) schreiben und die runden durch eckige klammern ersetzen...