Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fisheye Of The Goldfisch


Basic Mitglied, dem Gartenteich

lonesome prison blues

Fisheye-Lomo

Kommentare 3

  • Helle MH 9. September 2005, 15:36

    Neee, das geht abber gar nicht, den Felix-darling einsperren - aber sowas - der darf sofort um asyl in der CH suchen
  • MONA LISA . 30. Juli 2005, 17:23

    Irgendwie kommt er mir da doppelt eingesperrt vor ... im Käfig und in der runden Kiste.
    Den Lichtfall finde ich hier auch besonders schön!
    :-))
  • Eye Of The Buntbarsch 26. Juli 2005, 15:37

    Jaja, wir Fische sind ja nicht so die großen Katzenfreunde ...