956 4

microbug


kostenloses Benutzerkonto

lonesome light

Bergwerkswald, 13.10.07

Fuji S5, Sigma UC 70-210

Kommentare 4

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • welcome to adventure 12. Juni 2008, 21:29

    So einen moment so einzufangen, auch wenn es vielleicht unspektakulär ist, finde ich toll. Denn es bedeutet ja, daß man es so gesehen hat, also wahr genommen, und dann auch so im Bild umgesetzt hat, daß es für andere Leute mitteilbar wurde. Das ist ja u. a. die Aufgabe eines Bildes. Es muß ja nicht immer spektakulär im Sinne eines außergewöhnlichen kunstwerkes sein.
    Ich bekomme Lust, diese Frau portraitieren zu wollen! Sie sieht spannend aus. Und man vermutet von dieser Ansicht her, daß sie sehr interessant und gut aussehen muß.
  • Janette guckt in die Welt 19. Mai 2008, 23:54

    oh,da genießt eine schöne frau das schöne sonnenlicht.
    ich hoffe es geht ihr gut!
    lg janette
  • Frechdax . 20. November 2007, 14:59

    ja, sehr beruhigend, stimmt auf den in Sachsen freien Buß- und Bettag ein... ;-)
  • limited edition 20. November 2007, 8:32


    *michdazusetz*

    So ein schönes ruhiges Bild, das zum träumen einlädt.

    LG Netti