Annette Ceracki


Ehrenmitglied, Duisburg

lonesome

Canon PowerShot G5
Verschlusszeit 0.4
Blende 2.0
Blitz Aus
ISO 400

ein erneuter Versuch auszuprobieren, wo meine Grenzen und die der Kamera in Konflikt geraten

Vorschläge sind gern gelesen

P.S. hat jemand Lust, mit mir am Freitag, 19.09 zu dieser auf dem Plakat genannten Ausstellung zu gehen?

Kommentare 14

  • Rainer Wunderlich 5. September 2012, 4:46

    Hier geht's nicht um technische Perfektion - aus meiner Sicht ein"Street" im Café, eine Momentaufnahme, ein Augenblick, vielleicht war das Licht tatsächlich so gelblich fahl Ich bin nur Betrachter in dieser Szen, habe mich gerade mal umgedreht.Ja, und zur Begleitung zum Folkwang Fest bin ich jetzt doch etwas arg spät.;-)
    lg
    Rainer
  • Annette Ceracki 19. September 2003, 12:42

    danke, danke an alle
  • Robino 15. September 2003, 22:18

    ich finde den farbton schoen, sieht sehr einladend aus..
    lg.....robin
  • Detlev Helmerich 11. September 2003, 22:09

    70er Jahre Foto :-) Ist die Ausstellung am 19 in Essen?
    Gruß,
    Detlev
  • Annette Ceracki 11. September 2003, 19:27

    @Stefan,
    so ein Pech... ich bin ab dem 20. in München
    irgendwann klappt es bestimmt und dann gehen wir in genau dieses Café
    (zu wem kommst du denn her?)
  • Stefan M. 11. September 2003, 19:14

    Hi Annette,
    ich finde ja gerade die warmen Farben geben dem Bild eine gmütliche, herbstlich kuschelige Stimmung. Mir gefällts

    LG Stefan
    (bin übrigens am 20.9. in DU)
  • Karl-Heinz L. 11. September 2003, 18:46

    Ich glaube, wir telefonieren lieber......
    GLG
    Karl Heinz
  • Peter Labauve 11. September 2003, 18:41

    Hi

    beschneide mal das foto unten deutlich und schon wird es ruhiger

    der falsche weissabgleich bringt hier aber nen schönen subjektiv warmen Farbton

    ich finde es emotional jedenfalls ganz gut zum titel passend

    gruss
    peter l!
  • Medy L. 11. September 2003, 18:25

    Das Foto ist nicht mein Ding.....zuerst
    springt mir der Farbton ins Auge, der
    Bildaufbau sagt mir nicht zu
    (Personenanordnung) und irgendwie scheint
    es schief.
    GLG.....Medy
  • Philipps Luzern 11. September 2003, 18:14

    @Annette,

    und ich dachte die Farben kommen durchen falsch eingestellten Weisabgleich.... *flücht*
  • Annette Ceracki 11. September 2003, 18:13

    @Philipp
    hmm... es steht "Garderobe" drüber ;-)
    chaotisch finde ich es auch durch die vielenvielen Linien

    @Dirk
    seltsam, alle drei merkten nichts davon, ich habe mir die Erlaubniss hinterher geholt.
    Es war sehr dunkel, die atmosphärischen Farben habe ich ausschließlich durch die ISO-Zahl bekommen
  • D Walker 11. September 2003, 18:06

    Das Bild hat Athmosphäre, allerdings wirken mir die Personen zu arrangiert

    dirk
  • Philipps Luzern 11. September 2003, 18:03

    hmm... der weg zum WC?

    finde das Foto ein wenig chaotisch...

    Gruß
    Philipp