740 3

Rama147


kostenloses Benutzerkonto, Stein

Lonesome Angler

Emtstanden im Urlaub 2009 am Gardasee.Würde mich interessieren, wie es Euch gefällt!
Liebe Grüße
Ralf

Kommentare 3

  • MarSei 17. Juli 2009, 9:22

    Tolle Lichtsituation, besonders auch der hintere Uferbereich mit den deutlich zueinander abgegrenzten Zonen. Ich finde das Boot ist links etwas zu dicht am Rand.

    VG, MarSei
  • Herwig S 16. Juli 2009, 9:45

    Aus dem Foto hätte man wesentlich mehr machen können. Es ist schief und unscharf.

    P.S.: Ist das nicht 'ne Anglerin?
  • W. Au 15. Juli 2009, 23:29

    ich mags! Schöne Stimmung im Bild und eine gut gewählte Tonung. Schön mit dem mehrstufig abgesetzten Hintergrund und ein wirklich ansprechendes Hauptmotiv. Hochformat ist hier die richtige Entscheidung, obwohl ich mir das Bild auch mit etwas mehr Raum seitlich vorstellen könnte. Dadurch würde vielleicht noch mehr von dieser ruhigen Stimmung überkommen?

    Lieben Gruß Walter