Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Buntspecht 78


World Mitglied, Bergisch Gladbach

lonesome angel.....

stand heute auf dem Roncalliplatz vor dem Kölner Dom.

Kommentare 7

  • Babarella 20. Januar 2012, 17:44

    Und keiner schaut hin. Doch,die Taube, sie scheint beeindruckt zu sein. Eine gute Momentaufnahme.
    Babarella
  • Heidrun-W. 17. Januar 2012, 10:25

    klasse diese aufnahme!
    lg heidi
  • Streetfotograf 16. Januar 2012, 21:07


    winken, segnen oder hynotisieren?

    sehr schön gesehen.

    liebe grüße
    streetfotograf
  • -Jutta K- 16. Januar 2012, 21:07

    Das sind Gegensätze.
    Sehr gut gemacht.
    LG jutta
  • Jürgen Schiefer GL 16. Januar 2012, 21:01

    klasse Streetfoto. als würde sie sich vor der taube schützen wollen
  • Sternenfreund 16. Januar 2012, 19:36

    Hallole,
    ... ein schönes "Streetlife-Foto" mit einer Engelbewundernden Taube.
    Mir gefällts ...
    LG
    Dieter
  • Andreas H.. 16. Januar 2012, 19:01

    winkt sie der Taube.
    Schöne Szene hast du festgehalten.Naja es war ja auch ein Wetter für Engel.Der ein oder andere ist da wohl auf der Domplatte gelandet.
    Schönes Seitenlicht.Der Blick ist gut vom Engel.
    Schön gemacht.
    Gruss
    Andreas