Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Franz Stefan Huber


Free Mitglied, Kirchbichl

lonely_stone

Dieser Stein hat mich beim vorbeigehen erfasst. Er stand so alleine im Wasser.
Doch bis heute ärgert er mich noch da ich einfach nicht wusste wie man diesen Stein eindrucksvoll in Szene setzen sollte.

Kommentare 3

  • Jean-Pierre39 19. Januar 2014, 21:57

    Hallo Franz,
    möchte mich den beiden Voranmerkungen anschliessen.
    Auf alle Fälle ist die Aufnahme so gut, dass man beim Durchstöbern unweigerlich daran festhält.
    Mir gefällt sie !
    LG aus der Wärme
    Jean-Pierre
  • Gerhard H. Unterberger 10. Februar 2013, 18:49

    Hallo Franz!
    Die Idee von Rainer mit etwas mehr Tiefe ist gut, ich schlage Dir zusätzlich nochmal einen Versuch mit einer Schwarz/Weiss Umwandlung vor!
    LG
    Gerhard
  • Rainer Pastari 10. Februar 2013, 14:48

    So sieht er jedenfalls schon mal gut aus.
    Vielleicht nicht soviel von der Breite her, eventuell mit etwas mehr See nach hinten, damit die Tiefe besser zur Wirkung kommt?
    Nur so eine Idee - ohne Kenntnis der örtlichen Möglichkeiten.
    Grüße aus dem Südwesten und
    noch einen schönen Wintersonntag
    Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Tiroler Land
Klicks 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 260.0 mm
ISO 200