Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nils.holgersson.


World Mitglied, zug

lonely.cottage.

schatzalp.


Anmerkungen:

Patricia. F., heute um 22:36 Uhr
:)) was für eine Werbung!!!

Historic Hotel 2008

Kommentare 6

  • Michael P.-Becker 25. Oktober 2007, 20:51

    Schön wie hier das Licht "spielt" und du trotz der schwierigen Lichtsituation noch sehr schöne Details und Grauschattierungen herausgearbeitet hast.

    Herzliche Grüße Michael
  • - Nicole Wagner - 23. Oktober 2007, 14:52

    Wirkt gut in s/w. Echt geiles Hotel.. ;o)

    Lg Nicole
  • bänu 23. Oktober 2007, 13:20

    nach meinem geschmack!
    lg beni
  • Lois B. 23. Oktober 2007, 11:10

    ich könnt's mir in farbe auch ganz gut vorstellen .... aber sw hat schon auch was !!
    Gruß
    Lois
  • Armand Wagner 23. Oktober 2007, 10:10

    ja, gefällt mir auch sehr gut,
    obwohl ich mir nicht sicher bin,
    dass, wenn der Himmel ein wenig heller wäre,
    es noch besser ...............??
    tolles , vor allem stimmungsvolles Foto !
    lg Armand
  • moonstruck 23. Oktober 2007, 8:46

    ein bild, das einem viel gedankenfreiheit lässt *smile. lädt zum träumen ein. sehr schöner ausschnitt und passende farbe.
    liebe grüsse nicole