Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.148 32

Nina7000


Free Mitglied, Bad Tölz

Lonely Tree...

... im Murnauer Moos
Dezember 2013

Nun hat es mich auch erwischt. Mehr als 48h totaler Internet Totalausfall und seither nichts als Probleme. Das Hochladen dieses Bildes hat 5 Anläufe benötigt und danach war dann erstmal wieder Sendepause.
Ich habe die vergangen Tage immer wieder via Smartphone reingeschaut, aber Bilder beurteilen und Anmerkungen schreiben darüber ist echt nicht so mein Ding.
Daher sorry, dass ich mich so rar gemacht habe und soweit ich das überblicken kann, werde ich mit dem nachkommentieren auch nicht hinterherkommen:o(. Ihr wart's einfach zu fleißig.
Ich hoffe die Verbindung bleibt jetzt wieder halbwegs stabil und ich kann wieder etwas regelmäßiger schreiben.
Liebe Grüße
Nina

Kommentare 32

  • Peter-Fritz Bischoff 7. Februar 2014, 10:30

    Ganz tolle Landschaftsaufnahme mit diesem Streiflicht!
    Toll gemacht mit dem Baumschatten als Eckläufer!!
    Schönes Foto-WE!
    VG Peter
  • BridaC 20. Januar 2014, 19:49

    Traumhaft! Dieser knorrige Baum hat meine Zuwendung. Als hätte er den Weg in die Berge nicht mehr geschafft, wäre einfach auf seinem Weg dahin dort an der Stelle müde zurückgeblieben und ist nun in dieser Weite seinem Schicksal ergeben. Wird er überleben? Er wird! VG Brida
  • Michael Krichbaum 18. Januar 2014, 19:34

    Super Aufnahme!
  • Gerhard Meyer1 16. Januar 2014, 22:06

    ...und mit den Wolken einfach klasse

    lg Gerhard
  • MartinaLuna 16. Januar 2014, 17:56

    Ein standhafter Einzelgänger, der sicher schon einige Stürme überstanden hat, aber gerade das verleiht ihm seinen besonderen Charme. Du hast ihn perfekt vor dieser beeindruckenden Kulisse platziert!
    Gruß,
    Martina
  • aixblende 16. Januar 2014, 12:19

    Hoffe Du bist nun wieder voll connected ;-) Deine Aufnahme weiss wie von Dir gewohnt zu fasfinieren... der einsame Baum - namensgebend - gefällt mir sehr gut - dazu das gemischte Grau mit etwas Licht im HG... der lange Schatten als Eckläufer... Du überlässt auch Nichts dem Zufall - stark gemacht!

    LG, Thorsten
  • Reinhard Arndt 15. Januar 2014, 19:29

    Eine starke Arbeit, vor allem, weil das Licht so grandios ist. Kann ich mir lange anschauen.
    LG
    Reinhard
  • rolvin 14. Januar 2014, 22:24

    Klasse Bildaufbau mit dem halb verdorrtem, aber immer noch lebenden Baum im VG und dieser tollen Wolkenformation vor dem beeindruckenden Bergmassiv. Sehr schön auch die Farben. Lg Roland
  • WM-Photo 14. Januar 2014, 20:49

    Wohl komponiert und das sieht man auf den ersten Blick, das berührt ganz tief, das bewegt auch noch länger!

    Gruß Walter
  • Angela und Uwe M. 14. Januar 2014, 20:10

    Wie beeindruckend ein einzelner Baum sein kann. So schön von dir in Szene gesetzt.
    lg Angela
  • TacitusRomeo 14. Januar 2014, 13:36

    Sehr gute Aufnahme.
    LG
  • Wolfg. Müller 14. Januar 2014, 8:59

    Da sieht man wieder wie abhängig wir von der modernen Technik geworden sind. Dir nun aber alles Gute und keine Störungen mehr.
    Deine Aufnahme ist ganz hervorragend, schön mit dem Baum und der tollen Kulisse im Hintergrund.
    Gruß Wolfgang
  • scubaluna 14. Januar 2014, 7:44

    Ja was wären wir ohne diese Verbindung. Irgendwie schon krass was das ausmachen kann. Unsere Abhängigkeiten sind schon etwas bedenklich. Ich zähle mich natürlich auch dazu :o)

    Dieser knorrige und etwas verstümmelte Baum erinnert bisschen an eine Wüstenlandschaft. Diese Moorwiese in den goldenen Farben baut das Bild so richtig schön auf. Hier wieder mal ganz toll ohne Schnee. Eine ganz andere Wirkung wird durch dadurch erzielt. Ein sehr schöne Landschaftsaufnahme.

    LG Reto
  • Pixelzwerg 14. Januar 2014, 7:17

    Ein schöner Baum, die Lichtstimmung hier ist super.

    Ich habe den auch schon mal abgelichtet: http://www.brigitte-hochhaeusler-fotografien.de/galerie/landschaften/031702a1aa1037d01/d000.html

    VG Brigitte
  • Stefan Jo Fuchs 14. Januar 2014, 7:08

    Mit deinen Internetpropblemen kann ich ja nun mehr als mitfühlen! Da drücke ich dir alle zur Verfügung stehenden Daumen...! :-(
    Zum Bild: gerade weil ich auch einen kurzen Abstecher dorthin gemacht hatte in diesen wettertechnisch nur leidlich schönen Tagen Ende Dezember, kann ich dein Bild um so mehr bewundern und schätzen.Der Schattenwurf und das Streiflicht auf dem Baum, die Weite dieses Moores udn dann im Hintergrund die Berge, von den kleinen, von der Sonne angestrahlten Wölkchen verziert - das sieht fantastisch aus!
    lg stefan

Informationen

Sektion
Ordner Blaues Land&Tölz
Klicks 1.148
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von