Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
744 6

Jochen Berger


Free Mitglied, Wien

lonely tree

kleine rücblende auf den winter

Kommentare 6

  • Hans-Wilhelm Grömping 16. Mai 2001, 18:20

    Seit Jahren fotografiere ich Bäume in allen Variationen und zu allen Jahreszeiten - ein solch tolles Bild ist mir noch nicht geglückt. Gratuliere dir!
  • Peter Rohde 16. Mai 2001, 7:18

    Nicht schlecht , gute Bildaufteilung
  • Roland Zumbühl 16. Mai 2001, 6:35

    Gut gesehen und eingefangen. Der lange Baumschatten lässt auf eine tiefe Wintersonne schliessen, die dem Bild Wärme und Charakter verleiht. Einzigartig finde ich dieses wuschelige Geäst - kenne ich so gar nicht.
  • Gustav Miller 15. Mai 2001, 22:17

    Den Vorrednern kann ich mich nur anschließen. Ein SPITZENBILD der Sonderklasse!!
  • Andrea Sankat 15. Mai 2001, 21:11

    Eine wunderschöne Aufnahme, da passt einfach alles.
  • Peter (pit) Schmidt 15. Mai 2001, 20:25

    Herrliche Winterlandschaft, die durch den weiß-blauen Himmel Wärme erfährt. Besonders gefällt mir die Raumaufteilung.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 744
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz