Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*lonely sheep*

Isle of Harris, 07.06.2010, 20:30 Uhr

Kommentare 8

  • Franky Möhn 5. Dezember 2010, 12:02

    Starke Aufnahme.
    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
    Meine Bewunderung

    vg Franky
  • Martina Bie. 3. Dezember 2010, 8:34

    Ein einprägsames, sehr gelungenes Bild! Die beiden Wasserlöcher geben dem Motiv des einsamen Schafes erst die besondere Ausstrahlung. Prima gemacht!
    LG Martina
  • Marc Maiworm 2. Dezember 2010, 21:15

    Eine tolle Landschaft mit interessanter Morphologie, wunderbar von dir mit dem einzelnen Schaf präsentiert! Ich fände die zwei Wasserlöcher schon fast spannend genug, aber mit dem Tierchen ist es was Besonderes.

    Gruß Marc
  • Daggi M. 2. Dezember 2010, 19:32

    Du hast die Stimmung wunderbar eingefangen...ich bekomme dabei großes Verlangen, selbst mal dort zu sein.Wunderbares Foto.
  • Roger Andres 2. Dezember 2010, 13:21

    Ganz Stark
    Super Stimmung Gruss Roger
  • Stefan Schwab 2. Dezember 2010, 8:49

    Schön gesehen und festgehalten!

    vG Stefan
  • Kaith Kakavouli 2. Dezember 2010, 8:09

    very beautiful !!!!!!
  • MiBo° 2. Dezember 2010, 7:32

    sehr schön.

Informationen

Sektion
Ordner Schottland
Klicks 931
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF VR Zoom-Nikkor 80-400mm f/4.5-5.6D ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 330.0 mm
ISO 800