Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.036 8

Andre~As


Free Mitglied, Bonn

lonely sailboat

Mallorca 01-2010

Panorama aus x Aufnahmen, wer errät es ;-?

lonely tree
lonely tree
Andre~As


lonely tower
lonely tower
Andre~As


Isla Dragonera
Isla Dragonera
Andre~As


Kommentare 8

  • Benita Sittner 18. Januar 2010, 20:52

    ......so ein mini Boot....und so ein mega Ausblick....dieser Baum sieht aus wie die Divi Divi Bäume auf den niederl. Antillen....( ich war noch nie dort - hab aber schon viele Fotos von dort gesehen )....toll......LG Benita
  • Axel Wesche 18. Januar 2010, 17:18

    da muß man aber genau hinsehen,oder ist das doch nur ein Sensorfleck :-) auf jeden Fall scheint der Wind immer von rechts zu kommen, klasse Pano
    lg Axel
  • Roland Brunn 18. Januar 2010, 15:12

    Das ist ja ein toller Platz ! Wie geschaffen um sich fotografisch auszutoben ! Das ganze hast du mit einem sehenswerten Panorama eindrucksvoll erarbeitet !
    VG Roland
  • Georg Lehnhardt 18. Januar 2010, 13:57

    der windflüchter dominiert die szene
    und das segelboot zeigt die dimensionen
    klasse die aufnahme

    lg georg
  • Stefan Giehl 18. Januar 2010, 13:38

    Der Baum hat auch schonmal bessere Zeiten gesehen.
    LG, Stefan
  • Marco der Günni 18. Januar 2010, 12:07

    Auch hier macht sich das Panoformat gut .
    Vielleicht hättest Du in die Knie gehen sollen , das die Baumkrone sich gegen den Himmel abhebt und nicht auf der Horizontline ist . Kann man aber drüber streiten , ich find es auch so gut .
  • Brigitte Rosenbach 18. Januar 2010, 12:07

    ...ich schätze mal mind. 9 Hochkantaufnahmen...;-)
    Der bizarre Baum und das malerisch geschwungene Mauerwerk sind ein toller Vordergrund für die schöne Aufnahme.
    LG Brigitte
  • Franzisco Z. 18. Januar 2010, 11:57

    wow
    geh ich mal davon aus das das einsame segelboot
    18qm segelfläche hat -
    dann sieht man erst die größendemensionen

    *** *