Zurück zur Liste
lonely revolution

lonely revolution

1.295 5

Saulus


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Sandra DD 17. August 2009, 15:13

    mag ich.
  • Saulus 8. März 2009, 5:32

    ich find das passt, sonst hättte ich das ja auch nicht gemacht...;-)
  • Alois Redolfi 7. März 2009, 19:51

    Farben passen überhaupt nicht zu einem antiken Foto
    diesen Kontrastumfang hats nicht gegeben anno dazumal. Und den schiefen Turm auch nicht. Also solche Filter anwenden wo es auch passt.Würde ich sagen.
  • Saulus 6. März 2009, 23:58

    weder leipzig noch zwickau. berlin maerz 2009.links ist der rote salon und der spargel ist so in etwa der fernsehturm, und ob da oben n café ist, det weiß ich nicht....

  • Fred Jupiter 6. März 2009, 21:10

    ich versteh das verkratzte foto nicht so ganz...aber in dem spargel oben ist doch ein café, oder?