Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Kunstmann


Free Mitglied, Nürnberg

| lonely |

Mal was anderes als 3D

Das Bild entstand noch mit meiner Sigma SD10

In eigener Sache:

Ich möchte mich von Meiner SD14 Ausrüstung wegen evtl. Modellwechsel trennen. Diese komplett und sehr gepflegt.


Sigma SD14 Gehäuse mit Zusatzhandgriff und 2. Akku, ca. 4500 Auslösungen

Objektive:

EX DG HSM, 12-24 mm, 4.5-5.6
EX 24-70 mm, 2.8
EX HSM, 70-200mm, 2.8
EX HSM, IF,100-300mm, 4.0
EX 105mm Makro, 2.8

Sigma Blitz EF-500 DG Super

Interessenten können gerne Kontakt mit mir aufnehmen.

Kommentare 5

  • Dieter Uhlig. 9. April 2012, 10:17

    feines bild
  • Ralf Kunstmann 3. April 2012, 15:58

    Dank Euch :-)

    @ Rilo

    Mit der 5D Mark II liebäugele ich auch.
    Aber eine Nikon 7000 würde es vermutlich auch tun.

    Ich war eigentlich ziemlich entschlossen die SD1 zu kaufen, aber was ich bisher an Tests gelesen habe sind wohl 2000.00 Euro für´s Gehäuse zuviel. Und der Preis ist nicht verhandelbar.

    Grundsätzlich macht die Sigma hervorragende Bilder nur das Rauschverhalten bei höheren ISO Zahlen ist der Schwachpunkt. Und der hat sich anscheinend nicht entscheidend verbessert.

    LG Ralf
  • Rilo Naumann 3. April 2012, 14:38

    Hi Ralf,

    schön auch mal was ganz anderes von Dir zu sehen.
    Ich bin allerdings Canonianer :-)

    Liebäugele jetzt mit einer 5D Mark II.
    Jetzt wo die IIIer raus ist, könnte der Preis vllt. mal ein wenig fallen. Aber die Teile sind recht preisstabil - wen wunderts :-)

    LG Rilo
  • Marguerite L. 3. April 2012, 12:52

    Wunderbar ....
  • Dominique BEAUMONT 3. April 2012, 12:33

    SUBLIME!!!
    l'arbre raconte les histoires du pays
    amitiés
    Dom