Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
228 6

Pete Sommer


Free Mitglied, Glenealy co. Wicklow

lonely

Es ist nicht allzuweit entfernt von meinem kleinem haus, ein Ort der mich immer wieder fasziniert, mich zur Ruhe kommen laesst, wo ich meine Gedanken frei schweben lassen kann, wo ich einfach ich selbst bin wo ich mich wohl fuehle.....

Kommentare 6

  • Rudolf Pilat 24. November 2005, 23:19

    Erstklassig!

    lg Rudolfo
  • Lydia S. 26. September 2005, 20:35

    ...solche Plätze gibt es, oftmals nicht weit entfernt... man muss sie nur finden... spüren... annehmen!
    Die wunderbare Ferne und Landschaft ist im Hintergrund nur zu erahnen...
    Weisst du, dass Steine Kraft geben....?
    lg.
    Lydia
  • Wolfgang Nowak 24. September 2005, 19:57

    Eine klare Energie geht davon aus, das hast du gut eingefangen.

    Wolfgang
  • Beatrix Miech 11. September 2005, 22:35

    Ich würde mich am liebsten hinknien, meine Nahlinsen rauskramen, knipsen und mich dann ins Grasd legen......... die Gedanken ziehen lassen, zur Ruhe kommen................. Balsam für die Seele.


    Bea
  • Stefan Walther 17. August 2005, 8:32

    Ein sehr schönes Foto und ein sehr schöner Platz zum Nachdenken!
    Cheers, Stefan
  • Rainer Labonte 17. August 2005, 0:11

    Der Bildaufbau und der Schärfeverlauf ist optimal. Steine, Heide, Berge, Himmel ein erstklassiges Motiv.
    Gruß d. Gr.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz