Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtlein


Pro Mitglied

lonely ...

... House, Lochan, Mountain, Tree .... People

~T~~
~T~~
Lichtlein

Kommentare 9

  • Joachim Irelandeddie 8. März 2014, 17:18

    Wie klein das Cottage vor den mächtigen Bergen wirkt, so richtig verloren. Sieht super gut aus!

    lg eddie
  • Dieter Uhlig. 25. Februar 2011, 18:11

    ein stilles landschaftsbild
  • Mark Hantelmann 24. Februar 2011, 20:40

    fein
  • Lichtlein 24. Februar 2011, 20:38

    @Arnica: Diese Aufnahme habe ich noch mit Stativ gemacht. Ich versuche dort wo möglich das Stativ mit zu nehmen, einfach der Qualität wegen, aber auch um mehre "gleiche" Bilder mit unterschiedlicher Belichtung machen zu können. Das ist besonders bei einem hellen, grauen Himmel wichtig, um die vorhandenen Strukturen darin zu erhalten, bzw. später heraus arbeiten zu können. Aber das Stativ nehme ich nur auf einen bestimmten Radius mit, auf die Wanderung nehme ich es im Normalfall nicht mit, es sei denn ich weiß von einer Besonderheit und es sich deshalb lohnt. Ich hoffe dir damit deine Frage beantworten zu können.
    VG Lichtlein
  • Jeanny Müller 24. Februar 2011, 17:32

    Diese Ruhe, die das Bild ausstrahlt, wunderbar....
    LG Jeanny
  • Arnica 24. Februar 2011, 14:00

    Über Lärm von Nachbarn braucht er jedenfalls nicht nach zu denken! Es sei denn die Bären fallen in Schottland wieder ein und machen die einsame Gegend unsicher. Schleppst Du eigentlich immer ein Stativ mit bei Deinen Wanderungen? Deine Bilder kommen immer so klar rüber das ich mich das schon lange frage....

    LG Arnica
  • Lichtlein 24. Februar 2011, 7:50

    @Annette: Ich dacht, vielleicht kommt Dir die Gegend ja bekannt vor :-)
    VG Lichtlein
  • Annette He 24. Februar 2011, 5:27

    Die Wohnlage muß man mögen. Ich würde sie mögen. Ganz ganz fein und sehr schottisch.

    LG Annette
  • N'Art 24. Februar 2011, 2:08

    Très belle image!!!
    Bonne continuation.