Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Herrgismo II


Free Mitglied, aus dem Osten, Äthiopien

L.O.N.E.L.Y.

Zoo Hannover

Porst compact-reflex, 2.8/135@2.8, Fp4 in Ultrafin,Negativscan

Korn nicht Rauschen! ;-)

http://www.herrgismo.de/gallery.htm

Kommentare 14

  • the black sheep 2. Oktober 2005, 16:29

    :-(
  • Avaluna 29. September 2005, 22:48

    jetzt hast du mich ganz davon abgelenkt, dass ich ja hier noch was schreiben wollte.... nämlich dass ich's sehr anrührend finde... und das mein ich im ureigenen sinne des wortes :-)

    gut!
  • Ursula Hunter 29. September 2005, 15:42

    Gefällt mir wahnsinnig gut!
    LG Ursel
  • Robin Z. 29. September 2005, 15:08

    "erinnert sie das an Ihren Cheff?" ich finds sehr schön. irgendwie wear das licht zwar jetzt nicht soo aber geht schon. ich finds auf jeden Fall gelungen mit dem Zeuch im vordergrund. lg Robin
  • Der Baecker 29. September 2005, 14:37

    Korn, nicht Rauschen !
    Selbstportrait, nicht Zoofoto :)
    Grüßle,
    Daniel
  • Connie Engel 29. September 2005, 14:23

    Urteil: lebenslänglich :(
    Sehr eindringliches Portrait
  • Herrgismo II 29. September 2005, 14:15

    deutschlehrerin oder was? :-D ich muss hier nebenbei noch etwas arbeiten und muss die rechtschreibung vernachlässigen! ;-)

    oh, da hätt ich mich gerne etwas abschieben lassen! ;-)


    ach ja, vergessen, ich bin blond! :-D
  • Diana J 29. September 2005, 13:28

    vielen dank für das viele lob und den hinweiss diana!
    Aber Hinweis dann bitte nur mit einem "s"

    *freu*
    Fein, dass ich Dich glücklich machen konnte *g*

    werd ich sofort ändern! :-)
    Aber bitte auf allen Zoofotos.
    Ich hab´s nicht jedesmal hingeschrieben.

    @iana,
    Eh, mal nicht das "D" vergessen!

    in diesem falle waren wie fast immer die frauen schuld an seinem gemütszustand! ;-) sie hatten junge und da durfte er nichtmal in die nähe! :-(
    Wir Frauen können nie was dafür. Wenn Ihr solche Mimosen seid... *fg*
    Naja, aber wenn Babys da sind, ist Papa eben erstmal abgeschrieben - das ist so. Die Natur weiß schon, warum sie´s so einrichtet.
  • Herrgismo II 29. September 2005, 13:19

    vielen dank für das viele lob und den hinweiss diana! *freu*
    werd ich sofort ändern! :-)

    @iana, in diesem falle waren wie fast immer die frauen schuld an seinem gemütszustand! ;-) sie hatten junge und da durfte er nichtmal in die nähe! :-(
  • r o . 29. September 2005, 13:18

    ganz STARK
    vg robby
  • Diana J 29. September 2005, 13:08

    "Korn nicht Rauschen! ;-)"

    Aber einmal muss ich trotzdem meckern... Hannover wird mit 2 "n" geschrieben *nurliebHinweisgibt)
    Foto macht sehr nachdenklich.
    Und das ist auch gut so.
    Wir Menschen sind grausam.
    Maßen uns an, die Tiere einzusperren und möchten selbst jegliche Freiheit genießen - immer und überall.
    Tonung passt hier sehr gut.
    LG, Di
  • Belfo 29. September 2005, 12:50

    Sehr intensiv, der unscharfe Bereich ist fotografisch "mutig", aber ausgezeichnet eingesetzt, dadurch wird der Betrachter in die Rolle des Zusehers "gezogen".

    Gruß Hans
  • Abstrakte Welt 29. September 2005, 11:59

    !!!! gefällt mir gut. der unscharfe bereich untertützt die traurige stimmung. gutes foto.

    viele grüße,
    andreas
  • RA K 29. September 2005, 11:58

    sehr emotional, ungemeiner ausdruck, find ich sau stark
    gr

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz