Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kueplen


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Kerstin Martens 17. April 2014, 19:44

    Allein unter Vielen, allein weil verlassen, zu Zweit und doch allein...es gibt so viele Interpretationen zu so einem Bild. Ich mag das, weil es immer wieder zum Nachdenken anregt.
    LG, Kerstin
  • Frank 30 17. April 2014, 19:09

    Ooooohhhh, lonely heart!!! Dann komm doch rüber zu uns....dann bist Du nicht mehr alleine!!! Schon krasse Farben was den Hintergrund betrifft! Aber Deine Ideen und Vorstellungen hast Du prima umgesetzt.
    Zwei Fotos aber ein Thema, so das diese beiden Fotos zusammen gehören könnten!



    Dein Schatz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 195
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70s
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical (IF) Macro (A14)
Blende 4.5
Belichtungszeit 2.5
Brennweite 38.0 mm
ISO 320