Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
292 17

Irene und Nadine


World Mitglied

Lonely GHURL !!!

Einsam und allein...unsere Grande Dame Ghurl...

Wir lange wir uns noch an ihrem Anblick erfreuen können??

Mit 15 Jahren geht's es ihr merklich nicht mehr richtig gut....

WP Lüneburger Heide

Kommentare 16

  • sitagita 3. November 2013, 20:23

    Feines Foto eines fantastischen Tieres. Hoffen wir, dass sie noch lange lebt!
    Ich hätte vielleicht bei der Bearbeitung das Bild ein wenig abgedunkelt oder vertieft, so dass das Muster des feinen Fells plastischer wird.
    LG Brigitte
  • Waldemar Buche 5. Oktober 2013, 16:59

    Klasse Portrait.Gefällt mir ausgezeichnet!
    LG Waldemar
  • JoPucki 5. Oktober 2013, 16:56

    Ein wunderschönes Tier. Ich weiß ja nicht, wie alt Wild-
    katzen in Gefangenschaft werden, hoffe aber, das Ihr
    noch lange Freude an ihr habt.
    Gruß Joachim.
  • Hofmann Kurt 5. Oktober 2013, 16:15

    Ein sehr schönes Porträt , hoffen wir dass er noch lang leben kann und ihr noch viele tolle Bilder schiessen können.

    LG Kurt
  • Ebert Harald 5. Oktober 2013, 14:41

    ein schöner intensiver Blick, VLG Harald
  • Reinhard Arndt 5. Oktober 2013, 13:30

    Schönes Tierporträt in gelungener Freistellung und dezenten Farben. Hätte vielleicht noch ein klein wenig nachgeschärft.
    LG
    Reinhard
  • P r i s m a 5. Oktober 2013, 13:29

    ein herrliches Tierportrait!
    liebe Grüße Marianne
  • Bernhard Kuhlmann 5. Oktober 2013, 13:23

    Sie ist wirklich eine sehr feine Dame !
    Ein wunderschönes Portrait ist das
    Gruß Bernd
  • Jürgen Kopelke 4. Oktober 2013, 22:35

    Schönes Foto
    geniessen wir Ihre Anwesenheit noch solange, wie es geht......
    LG Jürgen
  • haehnchen10 4. Oktober 2013, 20:42

    Eine schöne Aufnahme, sie lässt sich ja nicht so häufig unten blicken. Hoffen wir das Beste für sie.

    LG Ulli
  • Axel Sand 4. Oktober 2013, 20:30

    Drücken wir ihr die Daumen.
    Gruß
    Axel
  • Brigitte Kuytz 4. Oktober 2013, 16:36

    ein wunderschönes Portrait von der alten Lady
    l. gr. brigitte
  • FritzZ 4. Oktober 2013, 15:57

    wir alle hoffen..... noch sehr sehr lange ....... es wäre für alle ein schmerzlicher verlust dieses wundervolle tier nicht mehr in unserer nähe zu wissen....schönes portrait .....gruss fritzz
  • Rainer Willenbrock 4. Oktober 2013, 15:33

    Da schließe ich mich der Meinung von Ulrich Schwenk voll und ganz an. Leider hatte ich bei meinen bisherigen Besuchen nicht das Glück, sie ablichten zu dürfen. Vielleicht klappt es ja noch mal.

    LG Rainer
  • Ulrich Schwenk (AC) 4. Oktober 2013, 14:42

    Das Portrait ist ihrer Würdig!
    Viele Grüße
    Ulrich