Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Biene Weiss


Free Mitglied, Duisburg

lonely dog

Aufgenommen auf Texel Februar 2005. Ich glaube, so viel Schnee hat die Insel noch nicht gesehen.

Kommentare 6

  • Beate Zimmermann 17. September 2006, 21:49

    Gefällt mir vom Bildaufbau sehr gut. So viel Nervenstärke muss man erst mal haben, zu warten bis der Hund fast aus dem Bilder herausgelaufen ist und ihn dann trotzdem noch mit seinen kompletten Schatten zu erwischen.
    lg Beate
  • SuMa Pictures 7. Juni 2006, 12:38

    Habe das Foto erst jetzt beim stöbern entdeckt, gefällt mir ausgesprochen gut, fast ein Postkartenmotiv!!! Den Moment hast du echt super gesehen und festgehalten!
  • swaazes Wölfchen 13. April 2006, 15:27

    Mag ich sehr... :)
  • Roland Vollmar 22. März 2006, 14:23

    Das Bild is ein Knaller...warum schreibt hier keiner was?
    Vorne kann man noch schön Struktur im Schnee sehen...und hinten....
    Hinten hätte ich mehr entsättigt - aber das ist Geschmacksache..
  • Petra Goethe 21. März 2006, 17:49

    Ein schönes, stimmiges Bild.
    Gefällt mir gut.
    Gruss Petra
  • Päsce Hostettler 21. März 2006, 17:38

    Tolles Bild! Die Horizontale schön im goldenen Schnitt die Linienführung gekonnt und die Weite der Landschaft sehr anschaulich! Da die Farben nicht all zu satt sind, kann ich mir das Bild auch sehr gut in S/W vorstellen.

    lg Pascal

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz