Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lonely Cypress; Kalifornien, Monterey, 17 Mile Drive; April 2002

Lonely Cypress; Kalifornien, Monterey, 17 Mile Drive; April 2002

Markus Krummel


Free Mitglied, Hanau, Gelnhausen, Frankfurt, Germany

Lonely Cypress; Kalifornien, Monterey, 17 Mile Drive; April 2002

Die Lonely Cypress wurde mit einem Standardfotoapparat Nikon Zoom 500 AF aufegnommen. Ein eher diesiger bis regenerischer Tag. Ein wenig mit Photoshop überarbeitet um die all zu düstere Stimmung etwas aufzuheben.

Kommentare 5

  • Werner W. Kaiser 3. September 2003, 14:22

    Ein schönes Foto finde ich. Und ein schöner Baum... Grüße Werner
  • Bärbel Riedel 1. September 2003, 11:22

    Bizzar und doch wunderschön! Hätte gern das Original in düsterer Stimmung gesehn! :-) LG Bärbel
  • Michael Gillich 31. August 2003, 15:54

    Hallo Markus,
    willkommen in der FC!
    Wunderschöne Aufnahme!
    lg MIKE
  • as-photographie 30. August 2003, 23:12

    Schade, daß das Wetter schlecht war... die kalifornische Küste im Sonnenschein ist ein Traum... aber im April/Mai ist's da leider ziemlich oft neblig und trübe... ist aber trotzdem immer wieder gigantisch...
    LG, Alex
  • Ilse Jentzsch 30. August 2003, 18:59

    Ist mir in Monterey nicht anders gegangen, da herrscht häufig diese etwas düstere Stimmung, ist halt noch Nordkalifornien.
    Aber das Foto gefällt mir trotzdem :-))

    Gruß von Ilaria