Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ortwin Khan


Complete Mitglied

Lonely crowd (Bea von Reinhard)

Hier noch die Variante von Reinhard. Ganz herzlichen Dank hierfür!
Ich habe auch noch ein wenig weitergespielt und finde neben Variante III die SW-Variante recht interessant.

Lonely crowd VI
Lonely crowd VI
Ortwin Khan

Lonely crowd V
Lonely crowd V
Ortwin Khan

Lonely crowd III
Lonely crowd III
Ortwin Khan

Lonely crowd IV
Lonely crowd IV
Ortwin Khan

Lonely crowd II
Lonely crowd II
Ortwin Khan

und hier noch das Original als „Aquarell“
Lonely crowd
Lonely crowd
Ortwin Khan

..... jetzt aber genug gequält ! Wenn man überlegt, wie schlecht der Rohling war, habe ich Euch mit den Variationen nun lange genug gequält!

Kommentare 7

  • nroh-unterwasser 8. April 2014, 14:46

    Sehr interessante Spielerei, mir sagt Variante III am meisten zu.
    LG Christiane
  • scubaluna 7. April 2014, 15:12

    Ui da ging aber was. Diverse Möglichkeiten einer Veredelung. Mir sagen auch die glatten Versionen am meisten zu. Prima Teamarbeit :o)

    LG Reto
  • Hans J. Mast 7. April 2014, 14:06

    Stimme Claudia voll zu.
    VG
    Hans
  • Sven Hewecker 7. April 2014, 12:10

    Ich bin ja ein wenig spät dran ... und deswegen ein allgemein gehaltenes Feedback ;o))
    Ich finde es gut, wie konstruktiv, sachlich, kreativ und sozialverträglich hier miteinander umgegangen wird und wieviel Anteilnahme zu diesem Thema zu sehen ist ... das ist für mich der herausragendste Aspekt bei dieser Geschichte.
    LG aus HH
    SVEN
  • Claudia B71 6. April 2014, 22:51

    Die totale Glättung in den Varianten 3,5, und 6 reißt es meiner Meinung nach heraus. Das sieht nicht schlecht aus.

    Lg
    Claudia
  • L.O. Michaelis 6. April 2014, 14:07

    Die Genese des Bildes und deine Versuche, noch andere Richtungen einzuschlagen, sind super interessant. Auch dass nun auch andere fc-Mitglieder "mitbasteln" ist eine schöne Sache. Glaube auch nicht, dass man noch mehr rausholen kann.
    Gruß
    Lars
  • Tobila 6. April 2014, 10:43

    Jaaa, genau so.
    Reinhard hat den "ausgefressenen kleinen Fleck auf dem Fischgesicht im Zentrum noch verbessern können. Es waren noch Bildinformationen vorhanden, die sind nun sichtbar geworden.
    Das Bild hat sein Maximum erreicht.
    Gruss Tobila