Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolf I


World Mitglied, Nirwana

Lonely Beach

Vik, Mai 2006, der schwarze Strand im schönen Gegenlicht,

Schöne Woche allerseits...


Kommentare 12

  • Torsten Mann. 1. August 2006, 14:47

    einfach klasse
    Gruß Torsten
  • Wolf I 1. August 2006, 10:09

    @Antje, naja, Abwechslung muss auch mal sein,,, oder ???? Danke Dir..
    @David, ja, da hast Du Recht... danke.

    Lg Wolf
  • David Marquis 31. Juli 2006, 23:02

    Hm, in Saudarkrokur hat es auch so eine markante Insel. In Vik war ich nicht. Das Bild gefält mir übrigens gut, typisch Island halt.
  • Antje Kirchhoff 31. Juli 2006, 21:37

    Hallo Wolf,

    das Licht ist sehr schön aber ansonsten ist mir das ganze ein wenig Trist... bin verwöhnt von Deinen farbenfrohen Fotos ;)

    Liebe Grüsse,
    Antje
  • Wolf I 31. Juli 2006, 21:15

    @Elamr, danke schön.
    @David,, ,nee, das ist in Vik, an der Südküste...

    Lg Wolf
  • David Marquis 31. Juli 2006, 18:57

    Ist das bei Saudarkrokur?
  • Elmar Weder 31. Juli 2006, 17:30

    Gut festgehalten - wie ich es in (guter) Erinnerung habe ..

    LG Elmar
  • Wolf I 31. Juli 2006, 16:59

    @Andrea, mille grazie,
    @Thomas, jaja,,, aus Steinesicht ist das sicher anders gggg, danke Dir bin auch mal etwas tiefer in die Knie gegangen mit meinem 10mm ....
    @Stephanie, danke Dir,,,
    @Herbert,,, Dir auch
    @Marina, danke vielmals,
    @Christian, danke, sehr nett.
    @Milena,,, ja,,, das war die Intention des Bildes,,, danke schön.
    Lg Wolf
  • Christian Fürst 31. Juli 2006, 16:04

    schon die Steine im Vordergrund gefallen mir
  • Verrücktes Huhn 31. Juli 2006, 15:57

    Die gewählte Perspektive ist so toll, das Auge gleitet durch das ganze Bild - echt stark fotografiert.

    LG Marina
  • Thomas Epting 31. Juli 2006, 14:41

    Sieht wirklich sehr einsam aus.
    (Außer, man ist ein Stein... *gggg*)
    Sehr schön die tiefe Perspektive!
    LG Thomas
  • Andrea Grosso 31. Juli 2006, 14:32

    Originale come immagine anche se mi sembra troppo vuota..

    Ciao/&rea
    Black&WhiteProject031
    Black&WhiteProject031
    Andrea Grosso

Informationen

Sektion
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz