Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erik König


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Al Chemist 29. August 2007, 22:22

    huch ..... also ich hatte das als Kompliment für den Daimler und den Fotografen gemeint ... tststs .... sowas

    Al
  • Erik König 29. August 2007, 20:07

    Ja, ja wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    An der C steht Neu (wenn auch sehr klein) und am BMW Gebrauchtwagen.
    Es gibt auch Mehrmarkenhändler und das beste Auto währe wahrscheinlich sowieso eine Mischung aus verschiedenen deutschen Marken.
    Ich sehe es zumindest sportlich und nicht so verbissen, andere Mütter haben halt auch hübsche Töchter, sonst währe es doch langweilig.

    ;-))
  • JHM83 29. August 2007, 19:54

    ganz neu und schon wieder verkauft. naja, haette ich nicht anders gemacht, haette ich mir das auto ans bein gebunden. :D
  • DaniEla Photography 29. August 2007, 18:01

    Wie schade, dass der Mercedes noch mit darauf ist. Sonst wäre das Bild richtig gut! ;-)

    Grüßlis
    DaniEla
  • Al Chemist 29. August 2007, 14:45

    Muahahahaaaaa .... der W204 im Kreise seiner Ahnen - immerhin der beste BMW, den Daimler je gebaut hat

    Der Bildwitz gefällt

    :)))

    Al
  • Nico Markenstein 29. August 2007, 14:41

    Schönes Bild, würde gerne mal eine schwarz/weiß Version sehen auf der nur der Mercedes Noch in "Farbe" ist. Ist bestimmt ein schöner Effekt, gerade wo der Mercedes auch noch weiß ist. ;)

    Liebe Grüße,
    Nico