Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
lonely at night... watching those people..

lonely at night... watching those people..

721 7

lonely at night... watching those people..

oder die Einsamkeit des Einzelnen abends in einer Bar

heute abend

Kommentare 7

  • Sabine Steinwender 17. März 2003, 17:38

    Eine wirklich leicht traurig machende Bildreihe, aber so kann man sich überall fühlen. Ich hoffe, das war nur eine vorübergehende Stimmung.
    lG
    Sabine
  • Gerhard Brandstetter 9. März 2003, 15:52

    Hm.....die Stimmung ist gut eingefangen - aber was mir nicht gefällt, ist gerade eben diese Stimmung:
    Eine Tanzbar, voll mit Leben, lustigen Tänzern, fleissigen Personal - und mittendrin ein ruhiger, einsamer Beobachter.........uije - .......
    Da läufts mir eher kalt den Buckel runter........
    Mädel - paß auf auf dich!

    Pfiat di, Gerhard
  • Rudi Gauer 9. März 2003, 11:44

    Ich wünsche jedem, daß er an der Bar auch Menschen findet, die mehr Zeit haben einem zuzuhören, als die Besatzung dahinter
    Gruß
    Rudi
  • Carina Meyer-Broicher 9. März 2003, 9:35

    ja kommt sehr gut. ich hätte das linke nur in die mitte genommen.
    lg carina
  • Mya L 9. März 2003, 3:30

    Sauber, das lebt.
    Gruß,
    Myrjam
  • Elisabeth Hackmann 9. März 2003, 2:11

    @Sascha.. gut erkannt.. aber es hat auch eine für mich heut abend tiefere Bedeutung.. einfach meine Stimmung..
    das erste bin ich.. das zweite so wars hinter mir.. das dritte so sahs vor mir aus..
  • Sascha Storz 9. März 2003, 2:09

    ja aber nur zam wirken sie....

    erst das stillleben... gefolgt von menschen im alltag ihrer arbeit.... ruhig.. routine.... am ende dann die hektik des wahren lebens... eine steigerung von absolutem stillstand bis hin zur wahren welt