Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
383 5

Gruenefee89


Free Mitglied, Berlin

Lonely 2

.

Kommentare 5

  • Northsight 15. November 2012, 13:48

    Eine klasse Aufnahme die einem viel Raum gibt zur eigenen Interprretation der Szene. Durch die Reduzierung der Farbe wirkt das Bild nochmal so intensiv, klasse gemacht.
    VG Wolfgang
  • Nick Meckel 26. Juli 2012, 16:18

    sehr cool... starke kontraste!

    gefällt!

    lg,
    nick
  • ArnoB 14. April 2012, 0:10

    Ich finds auch sehr sehr interessant das Bild. Dieser Typ Frau in der Natur - das ist ja schon ein gewisser Widerspruch... Aber der Weg wie eine Linie als Symbol hat sie dorthin gefüht... Und sie schaut so, als ob sie ihn nicht verlassen wollte...
    Schönes Bild
    LG
    Arno
  • Gruenefee89 9. April 2012, 13:07

    Freut mich! Danke für deinen Kommentar.
  • Dendrobates10 9. April 2012, 13:05

    mir gefällt's...der blick....der pfad...die unschärfe im hintergrund...die perspektive....sehr schön....LG Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 383
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 85mm f/1.8 USM
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 85.0 mm
ISO 125