Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
387 10

Sandra Schumann (Potsdam)


Free Mitglied, Dorsten

Kommentare 10

  • orhan rufat karagöl 11. Januar 2010, 16:03

    nice
  • Mr. Barrow 20. Juli 2008, 20:58

    Saustark, ehrlich!

    Liebe Grüße
    Michael
  • mmkmmk 13. Februar 2008, 1:45

    Toll, das Bild wirkt sofort auf mich, das Bild mit der offenen Drachenfrucht wirkte nicht so auf mich, da konnte ich nicht so viel mit anfangen. Aber dieses hier wikrt sofort und hat eine tolle Atmosphäre.
  • Walter Brück 28. Dezember 2007, 1:07

    Hallo Sandra, wie viel Ausstrahlung ein Foto mit wenigen Farben und Details haben kann, zeigen Sie mit dieser Aufnahme ganz vortrefflich. Auf die Stimmung kommt es eben an, und die empfinde ich hier als ausgesprochen gelungen. Die Frage, ob schief oder nicht, erscheint mir in diesem Zusammenhang eher als unerheblich. Gruß Walter (www.Schmalspuralbum.de)
  • Ralf Böttcher - rb-grafik 16. Dezember 2007, 23:06

    Eine wirklich schöne Stimmung!

    LG
    Ralf
  • Elbklick 4. Dezember 2007, 11:31

    tolle stimmung, du hast ein auge dafür. lg, uli
  • Walter Striepe 3. Dezember 2007, 18:22

    Das Bild ist nicht schief, nur die Bank und die steht nunmal so!
    Bild schön!
    BG Walter
  • Rudolf Pieper 1. Dezember 2007, 22:27

    Stark künstleriche Gestaltung ! (meine Meinung ....)
    Gr Rolf
  • Sandra Schumann (Potsdam) 4. November 2007, 11:20

    Das Bild ist tatsächlich schief... gerade wirkt es jedoch nicht so. Aus diesem Grund habe ich es nicht weiter bearbeitet.
  • Mike Heuser 4. November 2007, 11:16

    find ich sehr schön das bild! die erscheint nur etwas schief!

    lg mike