Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Loneliness...

Ich hab mal wieder in der Kiste gekramt und ein bißchen rumgefiltert.
Unten ein bißchen Farbverlauf und oben etwas Verlaufsfilter Fog.

Kommentare 8

  • Joachim Kretschmer 28. Januar 2011, 19:38

    . . . ein feines Motiv, da bin ich fast gleicher Auffassung, wie es Ulrich schildert . . . die Pilzfotografen sehen alles eben ein wenig anders . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • Ulrich Kirschbaum 28. Januar 2011, 13:55

    Vermutlich ist diese Aufnahme nicht weit vom Erdboden entfernt gemacht worden. Das hätte ich gerne gesehen, wie Du da platt auf der Landstraße liegst und die Schafe denken: Typisch Tourist (die können ja nicht wissen, dass da ein Pilzfotograf am Werk ist, dessen gewöhnliche Körperhaltung die Waagerechte ist).
    Ich finde das Bild beeindruckend.
    mfg Ulrich
  • Maria-L. Müller 28. Januar 2011, 10:22

    Für meinen grünen Flitzer genau die richtige Straße*ggg*.
    Danke für den Eintrag in mein Blog-Gästebuch!
    VG Maria
  • Marianne Schön 27. Januar 2011, 20:59

    Eine urige Straße ...mir gehts da wie Annette...
    da wollte ich auch nicht alleine unterwegs sein...
    auch wenn da immer mal wer vorbei kommt.
    NG Marianne
  • Manfred Bartels 27. Januar 2011, 18:25

    @Jürgen
    Das ist die Straße....
    Die Böschung ging etwas steiler abwärts.
    @Annette
    Das ist die Hauptstraße in den Westfjorden.
    Da kommt schon manchmal ein Auto.
    Allein ist man nie..
    LG Manfred
  • Annette He 27. Januar 2011, 18:09

    Das Ergebnis ist beeindruckend und weckt sofort alle möglichen Gefühle. Auf jeden Fall möchte ich da nicht alleine entlangfahren.

    LG Annette
  • Herbert Schacke 27. Januar 2011, 16:54

    Da wird verständlich warum die Isländer eher auf Ponys stehen...:-)))
  • Jürgen B.-G. 27. Januar 2011, 16:14

    so ein straßenböschungsfoto weckt bei mir erinnerungen: wenn der lavaschotter etwas steiler ist, ist es eine perfekte womofalle :-) für greenhorns!
    wir hatten ein fotomotiv erspäht, waren kurz einmal die böschung runtergefahren-und schon gefangen. so hatten wir viel viel zeit für das foto....bis endlich mal eine isländerfamilie des weges kam und uns rauszog.


    lg