Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Biskamp


World Mitglied, muenchen

lone tree

Noch ein letztes Bild vom grossen Canyon, bevor ich wieder ein bisschen Saharaluft schnuppere. Adios, bis bald.

Kommentare 10

  • Dieter Biskamp 28. Januar 2004, 10:29

    Danke fuer die Kommentare.
    @Katrin und Andrea. Es sollte ein Portrait des Baums sein, deshalb habe ich den Ausschnitt gewaehlt. Ein bisschen mehr Raum, besonders nach links, waere aber gut gewesen.
    @Sandra. Das war vor kurzem, Anfang Januar.
    @Stefan. In der Naehe des Hopi point. Viele Gruesse, Dieter
  • Anne G. 24. Januar 2004, 23:02

    schön, das! und ich freu mich schon auf die sahara-bilder! lieben gruß, anne
  • Thomas Agit 22. Januar 2004, 19:23

    Ein bissl eng beschnitten das Bild. Ist aber eigentlich wurscht bei so einem grandiosen Motiv...
    Viel Spaß auch in der Wüste. :-)

    lG Thomas
  • Gerhard Busch 22. Januar 2004, 16:28

    Ein klassischer Bildaufbau und schöne Farben.
    Gruß Gerhard
  • Andrea . Chris H. 22. Januar 2004, 14:54

    Und dann gibt es Schneebilder aus der Sahara? ;-)
    Viel Spaß und viele schöne Motive.
    Etwas mehr Platz nach links hätte ich mir auch für den Baum gewünscht, aber die Farben und die Aussicht sind trotzdem sehr schön.
    LG, Andrea
  • Antje (SZ) Wilke 22. Januar 2004, 14:17

    Ja. Wirklich ein herrliches Foto mit klasse Farben! Und mein Neid ist Dir gewiß ... würde sofort mitkommen ... in die Wüste.

    GruSZ, Antje
  • Sandra on the Rocks 22. Januar 2004, 13:38

    Also diese Schneebilder vom Grand Canyon sind schon sehr verlockend. In welchem Monat des Jahres hast Du es aufgenommen?
    LG
    Sandra
  • Matz Wachter 22. Januar 2004, 13:16

    wunderschön. Ich beneide dich außerdem um deine Locations. Der Bildaufbau ist klasse.
    LG Matz
  • Katrin Taepke 22. Januar 2004, 13:16

    die Farben sind wunderbar! auch das Motiv - nur schade, dass der Baum so knapp beschnitten ist ;-)

    mehr davon bitte :-)
  • Johann Bernreiter 22. Januar 2004, 13:14

    und bringe woder tolle bilder mit.
    so long - dieter
    johann