Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Logemann


Pro Mitglied, Frankfurt

[ Lone Cypress ]

Der wohl am meisten fotografierte Baum an der US-amerikanischen Westküste.
Hintergründe dazu findet Ihr hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/17-Mile_Drive

Zum Jahresende:

Kommentare 7

  • Andrea Schwyter 8. März 2012, 15:09

    sehr schön!

    den wollte ich eigentlich auch besuchen, aber die zeit fehlte mir leider.

    lg andrea
  • Wmr Wolfgang Müller 3. Februar 2012, 13:33

    ein Motiv an dem man auch nicht vorbeifahren kann ....exellent in der Belichtung und der Schärfe ...sehr gelungen
    wolfgang
  • Stefan Bock 25. Januar 2012, 19:28

    Prima, ist ja auch wunderschön da, der Eintritt lohnt sich :-).
    Gruß, Stefan
  • Andreas Wolni 18. Januar 2012, 22:49

    Schön gezeigt, ein Klassiker. Wunderbar.
    VG Andreas
  • Ralf Schmidt 28. Dezember 2011, 16:31

    Gosh... die steht ja immer noch... ist ewig her, dass ich auch mal dort stand. naja, gut festgebunden ist sie ja. Schöne Aufnahme. Ein Klassiker.
    Gruss, Ralf
  • sibon 27. Dezember 2011, 9:19

    Ein herrlicher Meditationspunkt!!!
    :-) Sigi
  • Captain-scud 26. Dezember 2011, 20:29

    C'est superbe
    J'adore
    Magnifique photo
    Amitiés. Serge

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner USA 2011
Klicks 555
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO ---