Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dr. Martin Kreuels


Free Mitglied, Münster

Kommentare 5

  • Dr. Martin Kreuels 9. Januar 2009, 18:12

    Danke Doris
    Gruß Mat
  • Dr. Martin Kreuels 9. Januar 2009, 10:38

    So unwahrscheinlich ist das gar nicht, da ich einen Kumpel am National History Museum habe. Grins Toll finde ich die Menschen und den Wind in den Röhren. Manchmal ein richtiger Sturm.
    Gruß Mat
  • Jürgen Sporenberg 9. Januar 2009, 10:24

    Ich liebe die Tube, war schon in einigen Städten Europas aber den Flair und die Zuverlässigkeit der U-Bahn ist nirgends so wie in London. Auch das Volk, dass man dort trifft, ist einfach spannend. Sag Bescheid wenn Du nächstes mal nach London fährst, ich komme sofort mit ;-)

    freue mich auf weitere schöne London-Fotos

    Lieben Gruß

    Jürgen
  • Dr. Martin Kreuels 9. Januar 2009, 10:14

    Moin Jürgen,
    Danke für die Blumen, ich werde den Kontrast erhöhen. Bei der Station fragst Du mich was ... ich glaube es war Murden oder die Station in der Nähe des National History Museums.
    Gruß Mat
  • Jürgen Sporenberg 9. Januar 2009, 10:06

    eine sehr gelungene aufnahme der tube. vielleicht den kontrast ein wenig erhöhen, ansonsten klasse. welche station ist das?
    LG

    Jürgen