Zurück zur Liste
London´s calling

London´s calling

703 4

Hr. Schmidt


kostenloses Benutzerkonto, Baiersdorf

Kommentare 4

  • Thomas Fürböter 10. August 2005, 22:19

    sehr schöner aufbau! klasse perspektive! sieht bestimmt auch in sw gut aus. zum rahmen sag ich gar nichts mehr.
    lg tf
  • Juergen R. 27. Juli 2005, 17:22

    hi,
    also zum rahmen is schon was geschrieben....

    ich hätt das wahrscheinlich mit engerem beschnitt und sw gemacht probiers mal, das motiv gibt das bestimmt her

    lg jr
  • H.arald P.reller 27. Juli 2005, 11:24

    Hi thorsten,
    der Rahmen (da stimme ich Christian B... zu) hat etwas Hubertuscharakter (hoho, da kommt der Jäger!).
    Probier's mal mit einer dezenteren Farbe, vielleicht das Rot des einen Erkers.
    Ciao.
    Harald
  • Gerdi Hübner 26. Juli 2005, 22:00

    selten sieht man blauen Himmel, deshalb hat dein Foto hier fast Seltenheitswert. Herrlich diese Häuschen die sich fast wie Zwillinge gleichen
    lg
    gerdi