Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Linienflüsterer


Basic Mitglied, L.E.

LondonNo.VII

Ein weiteres Bild aus dem British Museum in London, diesmal aus der großen Halle, die um den Reading Room herum gebaut worden ist./Another picture from the British Museum in London, outside the huge reading room.

Ein wirklich geniales Bauwerk, das aus meiner Sicht nicht ganz einfach in Szene zu setzen ist. Ich hoffe, mir ist es mit diesem BIld ein wenig gelungen.../Really astonishing architecture which is not too easy to capture on a photograph. I hope I can do the building justice.

Nikon D200, ISO100, Sigma 12mm, f7.1, 1/500s

Das Bild wurde in FC.com für die Galerie vorgeschlagen. Das freut mich natürlich riesig und Danke an Christian Knospe für den Vorschlag./Thank you to Christian Knospe for the recommendation.

Kommentare 41

  • The Globetrotter 5. November 2006, 15:55

    Hervorragend!

    Liebe Grüsse
    Pascal
  • Joro Stamchev 2. November 2006, 20:52

    great!!!!!!
  • Regs Ray 2. November 2006, 12:15



    do i have to say why i like your photo ;-)
    regards
    r
  • Klaus der Sandmann 2. November 2006, 11:47

    :)
  • Linienflüsterer 1. November 2006, 23:56

    Thank you to all voters and to Christian for the recommendation. For all interested: The result was

    63 +
    37 -

    Greetz, Klaus
  • Wolf und Petra 1. November 2006, 23:53

    Du alter Sternchenjäger - Glückwunsch zum zweiten Streich für heute!! :))
    LG, Petra & Wolf
  • Waldi W. 1. November 2006, 23:30

    yeah - fantastisch
    und schon wieder freu!!!!!!!!!!!!!
    absolut verdient
    lg waldi
  • Josephine Jambon 30. Oktober 2006, 22:38

    Herrlich geometrische Perspektive!
    Salut Josi
  • °°° celle °°° 22. Oktober 2006, 23:48

    klasse grafische wirkung

    vgc
  • Walter Zorn 20. Oktober 2006, 15:34

    Eins der besten Bilder, die ich seit langem gesehn habe. Kommt bei mir in die Favoriten, man weiß nie, wann man sowas mal braucht :)

    W.S.
  • Olaf Jäckel 18. Oktober 2006, 10:08

    große klasse!!!!
  • Der Alex... 18. Oktober 2006, 8:31

    @ Klaus: Ein Selbstvorschlag kommt eh selten durch...aber keine Sorge, es wird sich sicher jemand diesem Bild annehmen. *g
  • Linienflüsterer 17. Oktober 2006, 21:09

    @Waldi und Wolfgang: ja, das ist die Frage, gell... Ich persönlich hab meinen Galerievorschlag aktuell bereits verbraten :)))
  • Wolfgang Kölln 17. Oktober 2006, 20:02

    @Waldi: Ausser "Galerievorschläge schon verbraten" und "sich nicht trauen" gibt's auch noch eine dritte Möglichkeit, Waldi, nämlich, dass man der Ansicht sein könnte, zwar ein schönes und gut bearbeitetes Foto vor sich zu haben, welches aber nicht zwangsläufig in die Galerie gehört. Ich verrat' dir aber nicht, welcher der drei Fälle bei mir vorliegt... ;-)))
    Gruß Wolfgang
  • Waldi W. 17. Oktober 2006, 18:42

    @alle, die hier angemerkt haben
    geht es euch allen so wie mir, dass ihr eure Galerievorschläge schon verbraten habt oder traut sich blos keiner?
  • S t e f a n 17. Oktober 2006, 11:04

    Du machst mir Angst! Die Bilder werden immer besser!Gruß Stefan
  • Dirk Sachse 17. Oktober 2006, 9:53

    Gefaellt!

    VG,
    Dirk
  • Starchildangel 17. Oktober 2006, 6:04

    ist natürlich schwierig das zu beurteilen wenn man das bauwerk selber in natura nicht gesehen hat.
    Aber dein foto hat eine klasse wirkung und ne tolle schärfe !
    glg
  • Wolfgang Kölln 16. Oktober 2006, 23:10

    Die Unterkante der Dachkonstriktion als Grundlinie für das Foto zu nehmen, ist, wie ich finde, eine geniale Idee, Klaus! An diesem Foto ist nichts auszusetzen; es hat eine grandiose Wirkung!
    Gruß Wolfgang
  • Henry Fuchs 16. Oktober 2006, 23:07

    Tolle Linienführung , SW passt hier perfekt!
    LG Henry
  • Martin C. Graetz 16. Oktober 2006, 20:58

    beeindruckende grafische Wirkung
    Linienführung gut gelungen
    SW betont die Strukturen.


    LG
    MG
  • .christine. 16. Oktober 2006, 19:58

    Schnitt und Tonung finde ich hier richtig gut!
    Gruß, Christine
  • Die SetterEule 16. Oktober 2006, 19:37

    Ein wenig gelungen??? Das ist der Hammer, Klaus!!
    Klasse!!
    LG Carmen
  • M³ Mückenmüller 16. Oktober 2006, 19:08

    Grafik in Vollendung - geil!
    gruss, matthias
  • Hobu R. 16. Oktober 2006, 18:05

    nicht nur ein wenig, finde es echt klasse.
    lg hobu

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Häusliches
Klicks 7.663
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 1. November 2006
63 Pro / 37 Contra