Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea R. H.


Free Mitglied, Bonn

Londoneye

Londoneye am frühen Abend

Fotografiert mit einer Olympus C750 Ultra Zoom
automatische Einstellungen übernommen

Kommentare 7

  • Arnd U. B. 21. Dezember 2004, 20:12

    Gratulation zur gelungenen Aufnahme! Ich habe etwas Ähnliches versucht.Dasist aber wegen des Wetters misslungen.
    lg
    Arnd
  • Andrea R. H. 8. November 2004, 8:06

    Vielen Dank,
    ich freue mich, daß euch das Bild gefällt.
    Ich war mir ob des Schnitts doch ein wenig unsicher.
    Vg
    Andrea
  • tolbiacum 7. November 2004, 18:42

    tolle aufnahme - von dem rad kann man gar nicht genug bekommen



    lg elmar
  • Peggi Maier 6. November 2004, 19:25

    Die Perspektive ist ja wirklich stark - toll gemacht.

    LG von Peggi
  • r o l f WENGENroth 6. November 2004, 19:10

    Hervorragendes Pic. Gefällt mir sehr. Super Ausschnitt.
    Tolle Farben und Schärfe.
    HG Rolf
  • Nina Vanessa W. 6. November 2004, 19:04

    Tolle Perspektive! Gefällt!
    Gruß, Nina
  • Dieter Craasmann 6. November 2004, 18:44

    Diese Darstellung gefällt mir am Besten von all den gezeigten, wg. der Asymetrie und den roten Lichtpunkten, gibt mehr Spannung.
    Gruß aus Hamburg
    Dieter