Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.062 12

Winfried Meinert


Free Mitglied, Arnsberg - Niedereimer im Sauerland

London

Blick auf die Themse, Big Ben und London Eye

Ich bitte alle meine Fotofreunde um Entschuldigung, aber ich habe im Moment einfach keine Zeit selbst Anmerkungen zu schreiben, das wird sich auch die nächsten Tage so schnell nicht ändern, leider!

Kommentare 12

  • Rosenzweig Toni 25. Januar 2013, 22:52

    Hallo Winfried
    Hurra, ich habe noch ein Bild gefunden,das ich noch nicht kommentiert hatte.
    Meine Bitte an Dich: Mehr im Urlaub Fotografieren und jede Woche 1 Bild einstellen.
    Danke für die Geburtstagswünsche und liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Hans Blatnik 30. Oktober 2012, 12:12

    Hallo Winfried,
    danke für deinen Bericht - es dürften alle mal so Phasen haben, wo weniger Zeit für fc ist. Mir gehts auch so, wenn ich dann wieder reinschaue, gibts schon wieder 100 Fotos von Freunden bzw. "orangen".
    London kenne ich nur von einem Tag Aufenthalt. Wir werden sicher noch mehr Fotos sehen! Gruß Hans
  • sylvinchen 22. Oktober 2012, 20:03

    Ein fantastisches Foto...klasse
    präsentiert;-))) Mach dir keinen
    Kopf, wegen der FC. Mir geht es
    auch so, habe kaum noch Zeit
    dafür.
    LG Sylvia
  • liesel47 22. Oktober 2012, 19:55

    London von seiner schönsten Seite und auch das Wetter spielte mit.
    Lieben Gruß von Liesel und einen schönen Abend
  • Hans Bergm. 22. Oktober 2012, 18:48

    Tolle Aufnahme!
    Ich hoffe, ihr beide habt diese Zeit für euch alleine genossen! So wie du geschrieben hast, war es auch so!
    Freut mich!
    Gruß aus Osttirol
  • Zwecke 22. Oktober 2012, 12:33

    Ein für mich interessantes Foto, denn wer weiß ob ich noch einmal nach London komme, denn mit dem Linksverkehr komme ich mit Sicherheit nicht zurecht.
    Dazu fahre ich fünfzig Jahre zu lange rechts :-)
    Farben und Schärfe sind top.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Horst
    Vor langer Zeit (15)
    Vor langer Zeit (15)
    Zwecke

  • Thesmi 22. Oktober 2012, 6:12

    Ein wunderschöner Blick über die Themse hin zu den Wahrzeichen von London.
    Danke für deine ausführliche Mail.
    Wünsche Dir viel Zeit zum ordnen deiner Bilder.
    L.G. Harald
  • Heike Loß 20. Oktober 2012, 22:50

    Eine tolle Perspektive...dieser Blick ist einfach klasse, die Schärfe beeindruckend...
    und es ist nicht schlimm, dass du keine Zeit hast zum schreiben ;o) ich hab auch zur Zeit keine, oder wenig...
    es gibt so viele Motive :o) und soi bin ich immer unterwegs.
    Ein schönes Wochenende dir und deinen Lieben
    liebe Grüße
    heike
  • bounty390 20. Oktober 2012, 17:30

    Schön.
    lg bernhard
  • wfl 19. Oktober 2012, 9:01

    Sehr schöne Ansicht auf Sehenswürdigkeiten von London.
    vg Wilfried
  • Jimbus 18. Oktober 2012, 22:44

    Ein richtig schöner Blick auf die Wahrzeichen Londons bei bestem Wetter.
    Mach dir mal wegen der Anmerkungen keinen Kopf, geht uns allen doch auch schon mal so

    lg Detlef
  • Irene T. 18. Oktober 2012, 22:33

    eine wunderschöne Ansicht von der Themse und den Wahrzeichen Londons...
    sehr schön mal mit Sonnenschein und ohne Regen ...:-))
    lg.Irene

Informationen

Sektion
Klicks 1.062
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK DX7630 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 10.7 mm
ISO 100