Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
London - Westminster Abbey

London - Westminster Abbey

326 3

FrannyH


Free Mitglied

Kommentare 3

  • FrannyH 30. November 2012, 17:58

    @LotharK:
    Ich wollte gar nichts als künstlerisches Mittel einsetzen ich hab das Bild gefunden ein bisschen bearbeitet und fands schön deswegen hab ich es hochgeladen....
    natürlich ist es nicht perfeckt aber darum ging es mir auch nicht...
  • LotharK 30. November 2012, 17:47

    Also "perfeckt es foto" ist was anderes. Wenn Du wirklich stürzende Linien als künstlerisches Mittel einsetzen willst, dann OHNE Laterne, Autos und Leute.

    MfG LotharK
  • Devon Steinbach 29. November 2012, 15:27

    perfeckt es foto

Informationen

Sektion
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 200