Werner Eismann


kostenloses Benutzerkonto

London

. . . hatte leider kein Stativ dabei

Kommentare 7

  • Nina Haberberger 20. April 2011, 17:59

    sehr schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
    LG Nina
  • Eileen goes on 3. Juni 2010, 20:56

    sehr schönes foto. war vor einer woche auch dort. kenn die stelle auch. hatte auch kein stativ, aber die meisten fotos sind verwackelt weil wir nicht viel zeit hatten . sieht toll aus.
    lg eileen
  • Sebastian Castorf 16. Februar 2010, 20:57

    Einfach ein wunderschönes Bild! Würde ich mir sofort auf Poster drucken lassen und in die Wohnung hängen!
  • Stefan Engler 1. Februar 2009, 14:41

    Kenn ich und kaum legst Du die Kamera aufs Geländer stolpert auch schon einer dagegen. Tolles Bild, schöne Farben. Vielleicht noch einen Tick nach links ausrichten? LG Stefan
  • Mr. Barrow 26. Januar 2009, 12:53

    Trotzdem geil
    aber ehrlich!

    lg michael
  • my Way 26. Januar 2009, 9:48

    whoww... das ist auch ohne Stativ sehr gut geworden...
    Tolles Licht und schöne Stimmung !
    LG my Way

Informationen

Sektion
Views 5.912
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten