Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bahnbilder by Koenigsbilder


Pro Mitglied, Heimatbahnhof: Stuttgart Hbf

London Victoria Station

Wie fast in jedem Jahr, war ich mal wieder in meiner Lieblingsmetropole London für ein paar Tage. Diesmal Mitte März 2014.

Hier ein Bild vom 17.3.2014 des Bahnhofs London Victoria Station. London Victoria ist einer der Hauptbahnhöfe von London. Er liegt in der City of Westminster nahe dem Buckingham Palace und ist nach der nahe gelegenen Victoria Street benannt. Von hier aus verkehren Züge in die südlichen Vororte Londons und in den Südosten Englands. Jährlich wird er von über 70 Millionen Fahrgästen genutzt und gilt als chronisch überlastet.

Kommentare 6

  • Joachim Schmid BW 1. April 2014, 18:30

    Schöne Innnenraumaufnahme!
    Die Sonnenstrahlen kommen sehr gut rüber.
    Gruß Joachim
  • makna 1. April 2014, 16:00

    Herrliche Hallen-Perspektive !
    BG Manfred
  • E03 001 31. März 2014, 22:40

    Klasse Aufnahme sehr schön mit dem Lichteinfall.
    Gefällt mir.
    VG Kevin
  • Nobby.de 31. März 2014, 21:57

    Hat sich seit meinem Besuch dort 1998 kaum verändert. Immer noch die schöne Dachkonstruktion, durch die das Licht einfällt, nur um so schöne Fotos wie dieses zu ermöglichen :-))
    VG Nobby

  • Dieter Jüngling 31. März 2014, 20:07

    Schöne Lichtführung in dieser Halle.
    So muss man das auch darstellen.
    Gefällt mir.
    Gruß D. J.
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Personenverkehr
Klicks 281
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 10
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 28.0 mm
ISO 640