Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Piculus Wondermaker


Free Mitglied, Frankfurt a.M.

Kommentare 9

  • brosi13 28. Januar 2010, 23:39

    fc-foto:19957371]
    Schönes Portrait!
    LG brosi
  • Herr Bucki 12. Februar 2004, 20:27

    @PW
    Damit isses ohne weitere Diskussion akzeptiert ;)
  • Piculus Wondermaker 12. Februar 2004, 18:51

    @Bodo in london :-))
    @Mathias hab auch ne Version ohne fahrad ... diese ist besser , fahrad ist nä,lich seins :-)))
    @Aktiva thnax, no like yours, but im trying
    @Karl-Heinz, danke für die anmerkung .. jo ich verstehe ... habs sogar ausprobiert
    @dank auch dir .. aber ich fürchte der gute war sehr gegenwärtig in seinem rausch, nüchtern war er jedenfals nicht
    @ Lisi ... ;-)
    @Birgit danke dir
  • Chx Chx 11. Februar 2004, 12:51

    Schöner Bildausschnitt, klasse gemacht.
    LG Birgit
  • Elisabeth Hackmann 11. Februar 2004, 12:44

    ;o) gut

    LG elisabeth
  • Bico BIG 11. Februar 2004, 12:16

    ...ich verstehe es nicht :-(
    Zum Bild - sehr schöne Profilaufnahme das Bild lebt in der Vergangenheit (Vordergrund) und in der Gegenwart (Getümmel im Hintergrund und Fahrrad)
    Gefällt!
    lg Birgitt
  • Charly Charné 11. Februar 2004, 11:24

    Sieht Klasse aus, das Fahrrad finde ich gar nicht so schlimm weil es den Blick im Bild festhält der ansonsten der Linie der Umrandung aus dem Bild heraus folgen würde (was für ein Schei?satz) aber ich hoffe du verstehst was ich meine :-)))
    Gruss Charly
  • Herr Bucki 11. Februar 2004, 11:12

    Gefällt mir, die Unschärfe is schön :)
    Das Fahrrad links lenkt bissl ab - schade, das Querformat wirkt ansonsten gut.

    Gruß:Matthias
  • Bodo Große 11. Februar 2004, 11:00

    ..wo kann man schon Gesichter wie dieses sehen? Super getroffen!

    lg b