1.688 2

supergamax


kostenloses Benutzerkonto, wien

London

Unterwegs...

Kommentare 2

  • Erik R Kroker 28. März 2012, 23:53

    Grundsätzlich finde ich das Bild gut, es zeigt Bewegung, auch durch die Frau rechts. Aber das Gesicht Deines Bruders ist leider unscharf. Der Radfahrer genau über seiner rechten Schulter ist ungünstig, da hättest Du einen Moment mit dem Abdrücken warten sollen. Noch weniger Tiefenschärfe hätte ich als besser empfunden, um Deinen Bruder noch mehr freizustellen (die Frau muss aber erkennbar bleiben). Aber kritisiern ist natürlich immer leicht...

    LG, EK
  • supergamax 12. Februar 2012, 23:57

    war mit meinem Bruder(der aufm bild) in london unterwegs, und ich finde dieses Bild(komplett unbearbeitet) echt gelungen! Bin auf eure Meinung gespannt......

Informationen

Sektion
Views 1.688
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 47.0 mm
ISO 100