Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
665 3

Thilo B


Basic Mitglied, Niedernberg

London Street

Zur Entstehung: Aufnahmeort unweit von London Eye unmittelbar nach einem heftigen Regenschauer. Ich entdeckte diese Laterne, die sich in einer der vielen Pfützen spiegelte und machte ein paar Aufnahmen. Es dauerte nicht lange, da liefen die ersten Passanten durchs Bild und ich ärgerte mich erst. Dann kam mir die Idee, nicht nur die Laterne alleine, sondern mit Personen daneben zu fotografieren. Also habe ich ein junges Pärchen, das in der Nähe stand, angesprochen. Sie willigten ein und stellten sich rechts und links der Laterne auf, was immer noch recht langweilig wirkte. Als ich aber zu ihnen sagte: "What about a kiss?" - Zack hatte ich mein Bild!

Kommentare 3