Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

electric indigo


Free Mitglied, London und Wien

London Skyline

Blick von St. Paul's Cathedral gegen Westen

Kommentare 2

  • electric indigo 12. September 2013, 23:30

    Vielen Dank :)
    Die Perspektive ist genau das spannende ... jeder war am London Eye aber die ganze Kuppel von St.Paul's hochklettern tun sich nicht so viele an bzw. wissen es gar nicht so viele - zum Glueck ;) lg Ingo
  • sitagita 12. September 2013, 23:16

    Was für eine fantastische Aussicht über meine Lieblingsstadt. Die Perspektive ist großartig, da sie recht ungewöhnlich ist,- so quer über die Stadt, über die Themse bis zum London Eye. Dazu die spektakulären Wolken !Am liebsten möchte ich mich morgen in dien Flieger setzen.
    Großartiges Foto.
    LG
    Brigitte