Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Otto


Free Mitglied

London, Postkartenperspektive

Sony MVC-CD300, Zeiss 7-21 mm zoom

Kommentare 2

  • Daniel Grube 27. Januar 2003, 21:01

    Hi Stefan
    Das Bild kenn ich doch. Du müßtes noch >very britisch weather< in Deine Postkarte intergrieren. Was ich doch für ein Glück mit dem Wetter hatte, sieht man hier:

    statt der Brücke und des houses of parliament habe ich dalís verrinnde Zeit und das Eye of London vom gleichen Standpunkt 90° nach rechts gedreht aufgenommen
  • Roger M. W. 26. Januar 2003, 23:26

    Wie der Titel sagt: Postkartenperspektive, und genauso langweilig. Die Umsetzung ist zwar nett, aber sehr unoriginell.
    Such den richtigen Blick, der dir eigen ist, und nichzt die "Postkarten" imitieren.

    Gruss
    Roger