Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
974 5

Malphas


Free Mitglied, Lüdenscheid

London Panorama

Ein Panorama aus 5 Fotos von der Hungerford Bridge in London. Leider hatte ich kein Stativ dabei und musste es Freihändig knipsen.

Kommentare 5

  • canonier69 9. April 2012, 22:53

    Ich gebe mich geschlagen....danke für Deine Info.
  • Malphas 9. April 2012, 22:21

    hehe ja guck dir mal die position von mir an wo ich stand "grüner pfeil" http://g.co/maps/zgzqu

    denke das kommt von der perspektive schon irgendwie hin ;)
  • canonier69 9. April 2012, 22:06

    Dachte nur,dass nicht genau horizontal ausgerichtet wurde,auch weil das Gebäude links etwas zu kippen scheint,der Big Ben hingegen ist wieder bolzengerade.
    Vielleicht auch nur eine optische Täuschung meinerseits.
  • Malphas 9. April 2012, 21:44

    Danke..ähm wie meinste das "durchhängt" ? Ich kann da nichts erkennen. Kann sein das es so aussieht weil die Brücke wo ich draufstand genau in der Kurve von der Themse war. :)
  • canonier69 9. April 2012, 21:33

    Sehr schön dieses Blau des Riesenrades,das sich im Wasser und Himmel fortsetzt.1/10 und freehand,sehr gut gemeistert.Kann es sein,dass das Bild links etwas durchhängt?
    Lgc69

Informationen

Sektion
Ordner Verschiedenes
Klicks 974
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 26.0 mm
ISO 800